Freibad Saisonende 17.09.23

Liebe Gäste,
Die Schatten werden wieder länger, die Nächte kälter und die Tage kürzer. Wir blicken auf eine wunderschöne Badesaison 2023 und einen super schönen letzten Tag zurück. Ein Sommer mit viel Sonne aber auch dem ein oder anderen Regenschauer geht zu Ende.
Knapp 83.000 Gäste kamen uns dieses Jahr besuchen und wir freuen uns über die äußerst positive Resonanz.

Um den Badebetrieb so reibungslos zu gewährleisten waren einige Personen beteiligt denen wir hiermit noch unseren Dank aussprechen möchten.
Der Dank gebührt den Kollegen und Kolleginnen des Waldbades, der Solebarnea und des DLRG OV Neustadt/Aisch.
Aber auch denen die im Hintergrund aktiv waren:
alle Kollegen der NeustadtWerke und der Stadt Neustadt/Aisch.


Bis nächstes Jahr...
Kommt gut durch den Winter...
Und bleibt gesund!