Freibad schließt zum 16.09.2018

Liebe Freibad-Fans, 

 

"Alle Jahre wieder ..." das gleiche Spiel. Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und der Herbst steht bereits in den Startlöchern.

 

Eine tolle Badesaison 2018 mit viel Sonnenschein und sehr vielen Badegästen liegt nun hinter uns. Mit rund 118.000 Badegästen belegt die Saison 2018 den 2. Platz im Ranking der letzten 15 Jahre. 

 

Auch wenn in der nächsten Woche noch ein paar schöne Tage angekündigt sind, schließt das Freibad am Sonntag Abend, den 16.09.2018 um 19.00 Uhr und geht in die Winterpause.

 

Die Nächte sind jetzt schon sehr frisch und dadurch ist es schwer eine vernünftige Badetemperatur aufrecht zu erhalten. Auch die Dämmerung setzt immer früher ein, was die Aufsicht am späteren Abend erschwert.

 

Es ist nun an der Zeit, das Waldbad für den Winterschlaf vorzubereiten. Für Klaus Pfänder und sein Team steht noch jede Menge Arbeit an. Die Grünanlagen z. B. brauchen nach diesen langen und warmen Sommer eine besonders intensive Pflege. In den Sanitäranlagen müssen diverse Reparaturarbeiten durchgeführt werden und bei den Spielgeräten ist Einiges auszutauschen.  

 

 

Wir bedanken uns bei allen Waldbad-Besuchern die diesen Rekordsommer zu einer unvergesslichen Badesaison gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2019 mit euch!

 

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit,  alles Gute und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen in der Adventure Golfanlage.

 

Euer Waldbad-Team

 

 

P.S.: Wer dennoch nicht genug vom Waldbad hat, darf gerne unsere Adventure Golfanlage besuchen. Die hat nämlich noch bis zu den Herbstferien geöffnet. Ein Freizeitspaß für die ganze Familie.