Wir gehen in die Verlängerung!

Der Sommer 2018 lässt uns noch nicht los. Die Wetterprognosen für nächste Woche sind sehr positiv und deshalb haben wir beschlossen, die Saison bis zum Sonntag, 16.09.2018 zu verlängern.

 

Allerdings mit zwei Einschränkungen. Nachdem die Tage immer kürzer werden, verkürzen wir ab Dienstag, 11.09.2018 die Badezeit und schließen bereits um 19 Uhr. Letzter Einlass ist somit um 18:30 Uhr.

 

Sollten sich die aktuell guten Wetterprognosen nicht bewahrheiten, werden wir das Saisonende vermutlich wieder vorziehen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

 

Und nun wünschen wir euch noch ein paar schöne Tage in unserem Waldbad und unserer Adventure Golfanlage.

 

P.S: Unsere Adventure Golfanlage hat auch nach dem Saisonende des Waldbades weiter geöffnet. Vermutlich bis zum Ende der Herbstferien. Beachtet jedoch bitte die verkürzten Öffnungszeiten.