Tolle Ergebnisse

Am Freitag den 24.08.2018 fand die Benefizkation der Elterninitiative "Swim and win" in unserem Waldbad statt. Bei dieser Aktion ging für jede geschwommene Bahn 25 Cent an die Kinderkrebshilfe. Trotz der kühleren Temperaturen am vergangenen Freitag, ließen sich 203 Schwimmer nicht davon abhalten, ihre Bahnen für einen guten Zweck zu ziehen. Es wurden insgesamt 3327 Bahnen geschwommen - umgerechnet rund 167 km!

 

Den Bahnrekord mit 400 Bahnen - also 20 km - stellte Ines auf. Eine hervorragende Leistung!

 

Ein sportliches Ereignis jagt das nächste!


Zwei Tage später fand der Volkstriathlon des DLRG OV Neustadt/Aisch e.V. statt.

Mit 153 Teilnehmern eine ebenfalls gut besuchte Veranstaltung. Auch hier wurde eine hohe sportliche Leistung von den Teilnehmern eingefordert, nämlich 400 m Schwimmen, 20 km auf dem Fahrrad und 5 km Laufen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den Einsatz und die tollen Ergebnisse.