Waldbad-Aktion "Ich LIEGE Dich" von Antenne Bayern

Das Neustädter Waldbad und die NEUSTADTWERKE haben die Aktion "Ich LIEGE Dich!" von ANTENNE BAYERN unterstützt. "Wir haben uns sehr über den Anruf von Antenne Bayern gefreut!", so Karl Heinz Kolb, Geschäftsführer der NEUSTADTWERKE "Vor allem, weil vier der Besucher aus Nürnberg kamen und sich extra für unser Waldbad beworben haben. Natürlich waren wir sofort dabei und haben für die Gäste den besten Platz reserviert." 

 

Am Samstag, den 18.07.2015 durften sich Marina und Natalie Gürtler, Samet Colak sowie Josef und Luca Cubica über den schönsten Platz im Waldbad freuen. Die Ehrengäste erhielten einen Logen-Parkplatz, wurden mit einem Cocktail begrüßt und durften dann den ganzen Tag auf dem schönsten Platz im Waldbad die Sonne genießen. Zusätzlich erhielten die Gewinner der Aktion eine Dutzendkarte geschenkt.