Saisoneröffnung am 5. Mai ein Erfolg

Die Waldbad-Saison beginnt!

  

An Christi Himmelfahrt durften mit ein wenig Verspätung endlich die ersten wackeren Wasserratten die neu befüllten Schwimmbecken des Neustädter Waldbades austesten.

Trotz frischen 14 Grad Celsius Wassertemperatur und knapp 15 Grad

Außenluft wurden sowohl die Wasserrutsche als auch Becken und Sprungtürme von den Badefans eingeweiht.

 

Schwimmmeister Klaus Pfänder und sein Waldbad - Team hatten im Vorfeld ganze Arbeit geleistet und so stand einer freudigen, feucht-fröhlichen Eröffnung der Jubiläumssaison nichts im Wege. Strahlender Sonnenschein belohnte nicht nur die Badegäste, sondern auch den ersten Bürgermeister Klaus Meier und Werksleiter Karl Heinz Kolb, die das bunte Treiben traditionell mit einem Gläschen Sekt einläuteten.

Wie angekündigt wurde auch dieses Jahr unter allen bisherigen Käufern einer Dauerkarte der Glückspilz unter den Gästen ausgelost, der somit das gesamte Jubiläumsjahr 2016 kostenlos das wunderschöne Waldbad besuchen kann:

 

Wir gratulieren herzlich Herrn Werner Trump aus Neustadt a.d Aisch zu seinem Gewinn!

 

Das Waldbad-Team wünscht allen Badegästen eine großartige Badesaison und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Möge der Sommer uns viele warme und sonnige Tage bescheren!